StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fragethread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sosuke
Piraten Kapitän
Piraten Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 13325
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Dortmund

Murigawa Charakter
Name: Shiro Uruhara
Leben:
1969/1969  (1969/1969)
Lebensenergie:
704/704  (704/704)

BeitragThema: Re: Fragethread   So 10 Apr - 16:53

Darf man Fragen - wer überhaupt noch Lust hätte überhaupt dieses RPG zu spielen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://murigawa.forumieren.com
Sabasu
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.08.10

Murigawa Charakter
Name: Mitsuzō Shu
Leben:
0/155  (0/155)
Lebensenergie:
0/126  (0/126)

BeitragThema: Re: Fragethread   So 10 Apr - 17:53

ich glaube da musst du nur nachschauen, wer sich hier regelmäßig blicken lässt
ich persönlich würde gerne weiter machen.. ich habe mich schon nach anderen RPG's umgeschaut,
die vllt mehr Spieler haben und schon einen sehr groß gefächerten Bereich, aber mir gefällt es einfach hier ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zorro
Crew Mitglied
Crew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 24

Murigawa Charakter
Name: Taro Inwasaku
Leben:
312/312  (312/312)
Lebensenergie:
230/230  (230/230)

BeitragThema: Re: Fragethread   Di 12 Apr - 19:39

ich würde auch gerne weiter machen

ich hab keine lust wo anderes anzufangen
bei sosu weiß ich einfach was ich hab und deshalb gefällts mir hier und auch so gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gol D. Roger
Vize
Vize
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 24

Murigawa Charakter
Name: Yuri Makoto
Leben:
146/146  (146/146)
Lebensenergie:
152/152  (152/152)

BeitragThema: Re: Fragethread   Di 12 Apr - 21:54

ich würde auch noch mitspielen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sosuke
Piraten Kapitän
Piraten Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 13325
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Dortmund

Murigawa Charakter
Name: Shiro Uruhara
Leben:
1969/1969  (1969/1969)
Lebensenergie:
704/704  (704/704)

BeitragThema: Re: Fragethread   Mi 13 Apr - 17:42

Dann wären es ja schonmal 4

Genauer werde ich mich aber erst am Wochenende dazu bekennen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://murigawa.forumieren.com
Shiro
Oberbefehlshaber
Oberbefehlshaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 14474
Anmeldedatum : 10.10.10

Murigawa Charakter
Name: Toshiro
Leben:
358/358  (358/358)
Lebensenergie:
280/280  (280/280)

BeitragThema: Re: Fragethread   Mi 13 Apr - 22:07

Tüdelü, ich denke das erklärt sich von selbst das ich lust hätte weiter zu spielen, wenn in zukunft auch zeitlich etwas eingeschränkter als früher mal. aber ich denke es wird definitiv reichen ^^

_________________
  ...  


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoky

avatar

Anzahl der Beiträge : 3415
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 25

Murigawa Charakter
Name: Hinamori Umutaki
Leben:
202/202  (202/202)
Lebensenergie:
202/202  (202/202)

BeitragThema: Re: Fragethread   Do 14 Apr - 17:14

ich wäre natürlich auch wieder mit dabei =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sosuke
Piraten Kapitän
Piraten Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 13325
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Dortmund

Murigawa Charakter
Name: Shiro Uruhara
Leben:
1969/1969  (1969/1969)
Lebensenergie:
704/704  (704/704)

BeitragThema: Re: Fragethread   Sa 16 Apr - 21:41

Also ich muss zu geben, auch wenn ich Zeit gewonnen hatte und diese für die Schule gebraucht hatte, hat mir irgendwie was gefehlt. Neben der ganzen Freizeit und Arbeit / Schule – brauch ich wohl noch eine kleine künstlerische Abwechslung.
Deshalb dacht ich daran das RPG weiter laufen zu lassen, nur ist nun die Frage wie das gemacht wird. Ob man nun einfach weiter verfährt wo man stehen geblieben war, einfach auf einer neuen Insel weiter macht – als wäre nichts gewesen oder 'neu beginnt' aber nicht im Sinne von Status runter, im Blue wieder anfangen und so weiter, sondern schon eher auf der Grandline starten, das man gerade auf die Grandline gekommen ist, bereits seine alten Aps hat und diese neu verteilen darf und wenn man einen Schatz oder eine Frucht hatte, diese entweder zu behalten mit den ganzen Techniken, oder eine neue Frucht zu nehmen, die einem vielleicht doch mehr gefällt. Natürlich könnte man dies dann auch mit einem neuen Charakter machen - heißt neuer Name - neues Aussehen - Neuer Charakter - dennoch so stark wie der alte Char
Wie ihr seht, müsste man das dann klören

Wenn man sich für einen WEg entscheiden könnte, könnte man diesen WEg näher beschreiben und auf diesen eingehen und ausbauen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://murigawa.forumieren.com
Zorro
Crew Mitglied
Crew Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 24

Murigawa Charakter
Name: Taro Inwasaku
Leben:
312/312  (312/312)
Lebensenergie:
230/230  (230/230)

BeitragThema: Re: Fragethread   So 17 Apr - 10:38

^^ das Problem das man zu viel Zeit hat kenn ich und auch das man dann nicht wirklich Lust hat alles in die Schule zu investieren da irgendwo ein Ausgleich für die Arbeit fehlt

zu deiner Frage
da ich von meinem Standpunkt her sehr zufrieden mit meinem Char bin mal abgesehen vllt von meiner eigenen Spielweise für natürlich nur ich was kann währe ich dafür das man entweder so verfährt das man mit dem Char auf ner anderen Insel oder auf der Grandline weiter macht oder einfach da wo man grade ist. meinen Char würd ich aber gerne so behalten wie er ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoky

avatar

Anzahl der Beiträge : 3415
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 25

Murigawa Charakter
Name: Hinamori Umutaki
Leben:
202/202  (202/202)
Lebensenergie:
202/202  (202/202)

BeitragThema: Re: Fragethread   So 17 Apr - 11:53

Ich würde am liebsten so weiter machen wie es gerade ist. Ich geb nur ziemlich ungern meinen Char wieder her ^^ Und auch das was bisher passiert ist würde ich nur ungern einfach übergehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabasu
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.08.10

Murigawa Charakter
Name: Mitsuzō Shu
Leben:
0/155  (0/155)
Lebensenergie:
0/126  (0/126)

BeitragThema: Re: Fragethread   So 17 Apr - 11:59

ich würde auch lieber gerne an der stelle weitermachen, an der ich momentan angelangt bin.
von mir aus kann auch meine story so bleiben wie sie ist, damit habe ich kein problem, da ich mir eh schon was in der richtung gedacht habe
und bei den piraten, die es hier eindeutig in der überzahl gibt ^^ , kann man ja die story immer noch nach belieben verändern, weil es da eindeutig besser geht
höchstens würde ich mein aussehen nen bissel verändern, aber nicht die geschichte

Nun denn, schön dass es nun weitergehen kann. =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
Oberbefehlshaber
Oberbefehlshaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 14474
Anmeldedatum : 10.10.10

Murigawa Charakter
Name: Toshiro
Leben:
358/358  (358/358)
Lebensenergie:
280/280  (280/280)

BeitragThema: Re: Fragethread   So 17 Apr - 12:02

Ich hab meinen vorschlag ja schon direkt geäußert für die anderen nochmal eben hier als kleinen zusammenschnitt ^^

- kleiner (!) Zeitsprung

- kleiner LVL/Erfahrungsbonus, so das man vlt ein level steigt.

- Alle auf die Grandline dies noch nicht sind und wo jemand startet würde ich sagen ein wenig auf die Story beziehend abhängig machen ^^

dann hat man als leiter es auch einfacher wieder in fahrt zukommen^^


So zu 'meinen Leuten' die dinge die ihr von mir bekommen habt bezüglich der Zukunft des Chars, werden sich hier und da ändern. Zum Glück hab ich nicht absolut alles reingeschrieben =P

_________________
  ...  


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sosuke
Piraten Kapitän
Piraten Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 13325
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Dortmund

Murigawa Charakter
Name: Shiro Uruhara
Leben:
1969/1969  (1969/1969)
Lebensenergie:
704/704  (704/704)

BeitragThema: Re: Fragethread   So 17 Apr - 14:52

Hmm, da ihr alle gern euren Char behalten würdet, würde ich sagen - ein Zeitsprung von einem halben Jahr - maximal - wäre angebracht.
Heißt man könnte die die auf der Grandline sind - bereits auf eine neue Insel bringen - alle die noch nciht auf der Grandline waren / sind -> kommen auf sie. Die die ihre Charakter behalten wollen, können sie haargenau so behalten, die gern etwas an diesem geändert haben würden -> können es gern öndern

Was mit der Story ist - wir würden euch genau schildern was in den vergangenen halben jahr für euch selbst passiert ist und joa. Falls ihr wünsche habt, was ihr gern in den vergangenen 6 montaten getan habt - getan haben wolltet - können wir dies - wenns realistisch ist - miteinfließen lassen

Was haltet ihr davon?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://murigawa.forumieren.com
Sabasu
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.08.10

Murigawa Charakter
Name: Mitsuzō Shu
Leben:
0/155  (0/155)
Lebensenergie:
0/126  (0/126)

BeitragThema: Re: Fragethread   Do 5 Mai - 16:43

Hey, ich wollte mal eine Frage loswerden.

Wird für dieses RPG irgendwo Werbung gemacht? Weil es hat ja seit längerer Zeit keine "Neue" geben, was ich ein bisschen Schade finde. =/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
Oberbefehlshaber
Oberbefehlshaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 14474
Anmeldedatum : 10.10.10

Murigawa Charakter
Name: Toshiro
Leben:
358/358  (358/358)
Lebensenergie:
280/280  (280/280)

BeitragThema: Re: Fragethread   Do 5 Mai - 18:18

Nein im Moment nicht, und für recht viel mehr Leute haben Sosu und ich keine Zeit, ich für meinen Teil mag sowieso lieber mit einer kleineren Gruppe spielen weil man viel mehr auf diese eingehen kann. Wenn ich mich recht erinnere Denkt der Chef - ergo Sosu so ähnlich ^^ pro nase 5 spieler reichen um einen voll auszulasten und so ^^

_________________
  ...  


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sosuke
Piraten Kapitän
Piraten Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 13325
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Dortmund

Murigawa Charakter
Name: Shiro Uruhara
Leben:
1969/1969  (1969/1969)
Lebensenergie:
704/704  (704/704)

BeitragThema: Re: Fragethread   Do 5 Mai - 21:16

Naja - über einige Spieler wäre ich nicht trauig - allerdings - würde das heißen es würde dann hauptsächlich immer Wochenends zur Sache gehen, was momentan auch ein wenig so ist. Aber hm - also ich sag grund sätzlich - ne gemütliche Runde - die immer da ist - ist schön und gut - aber ich hätte nichts gegen Neue

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://murigawa.forumieren.com
Sabasu
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.08.10

Murigawa Charakter
Name: Mitsuzō Shu
Leben:
0/155  (0/155)
Lebensenergie:
0/126  (0/126)

BeitragThema: Re: Fragethread   Do 5 Mai - 21:52

Hmmm, weil ich bin nämlich auch der Meinung, dass bei einigen mehr, man bessere Chancen darauf hätte, verschiedene Aktionen zu starten. Zum Beispiel könnte man dann wie ich zum beispiel als anhänger der marine auch jagd auf User machen, die piraten sind, wenn ihr versteht was ich meine

aber ich verstehe auch, dass das ziemlich anstrengend für euch werden kann ^^
hab da vollstes verständnis =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sosuke
Piraten Kapitän
Piraten Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 13325
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Dortmund

Murigawa Charakter
Name: Shiro Uruhara
Leben:
1969/1969  (1969/1969)
Lebensenergie:
704/704  (704/704)

BeitragThema: Re: Fragethread   Do 5 Mai - 21:58

Wir wollen sogar das ihr(du besonders) auf uns Piraten jadt machst - ur das problem ist - durch den unterschiedlichen Postrythmus ist das schwierig auf jemanden zu treffen. Wir wollen ja auch nur ungern Usern extra warten lassen - nur damit ein anderer auf ihn trifft. Ich würde es aber gern sehen, wenn User sich öfter auf Inseln oder auf dem Meer begegnen

Ich denke das liegt in aller Interessen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://murigawa.forumieren.com
Shiro
Oberbefehlshaber
Oberbefehlshaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 14474
Anmeldedatum : 10.10.10

Murigawa Charakter
Name: Toshiro
Leben:
358/358  (358/358)
Lebensenergie:
280/280  (280/280)

BeitragThema: Re: Fragethread   Do 5 Mai - 22:08

Hm joa wie Sosu schon postete - es ist nich ganz einfach, aber nur mal so das habe ich schon lange beabsichtigt =) also keep smiling

_________________
  ...  


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabasu
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.08.10

Murigawa Charakter
Name: Mitsuzō Shu
Leben:
0/155  (0/155)
Lebensenergie:
0/126  (0/126)

BeitragThema: Re: Fragethread   Do 5 Mai - 22:19

hmmm das stimmt. ist schon ein herbes problem, weil ja auch nicht jeder gleich viel zeit hat =/
aber ich bin sicher, ihr werdet einen weg finden ^^
allerdings könnte es ja nicht schaden, ein wenig werbung zu machen. die frage ist nur - wo?


@Shiro: Verrat mir doch nicht schon alles :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
Oberbefehlshaber
Oberbefehlshaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 14474
Anmeldedatum : 10.10.10

Murigawa Charakter
Name: Toshiro
Leben:
358/358  (358/358)
Lebensenergie:
280/280  (280/280)

BeitragThema: Re: Fragethread   Do 5 Mai - 22:31

wer sagt denn das es dich trifft o.O gibt ja auch noch einen kopfgeldjäger z.b =) oder noch die ein oder andere andere seite

_________________
  ...  


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragethread   Fr 14 Okt - 17:07

wie erkennt man eigentlich welche frucht man jetzt hat oder muss man sie sich im RPG holen und die angegebenen sind nur eine art resavierun?
Nach oben Nach unten
Sosuke
Piraten Kapitän
Piraten Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 13325
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Dortmund

Murigawa Charakter
Name: Shiro Uruhara
Leben:
1969/1969  (1969/1969)
Lebensenergie:
704/704  (704/704)

BeitragThema: Re: Fragethread   Fr 14 Okt - 17:15

Du wirst keine Frucht von Anfang an haben, dass das schon mal gesagt ist und geklärt ist.

Es läuft wie folgt ab. Die angegebenen Früchte geben uns RPG Leitern nur eine Art Hilfestellung, denn wenn wir euch kurz vor dem Auftreten der Frucht fragen würden, wäre es ja klar das ihr eine bekommt.
Eine Frucht bekommt man per Leistung, schreibst du gut - bist du uns kein Dorn im Auge - sondern ein Usern mit dem man gerne spielt, kannst du die Teufelsfrucht (TF) als Geschenk sehen. Diese TF bekommst du durch einen Zufall, bekommst ne Gelegenheit eine auf irgendeine Weise zu ergattern oder sonst wie.
Welche TF es schließlich ist, welche sich in deinem Mund befindet und sich deine Kehle hinunter spült, erkennst du erst im nachhinein - sprich wenn die Teufelskräfte beginnen zu wirken.

Hoffe du hast es verstanden
Sosuke

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://murigawa.forumieren.com
Ajikeshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 23
Ort : Berlin

Murigawa Charakter
Name: Ajikeshi Moyo
Leben:
121/121  (121/121)
Lebensenergie:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Re: Fragethread   Fr 14 Okt - 21:22

Heißt also im Endeffekt es gibt kein Buch oder so etwa sin der Art welches ein paar Sorten enthält, die bis dahin bekannt sind, weil sie schon jemand besitzt oder schon gefunden wurde und auf welche Art auch immer rausgefunden worde sind?
Falls doch gibt es davon viele Exemplare oder nur wenig?
(Auch wenn ich glaube beide Fragen beantworten zu können:))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
Oberbefehlshaber
Oberbefehlshaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 14474
Anmeldedatum : 10.10.10

Murigawa Charakter
Name: Toshiro
Leben:
358/358  (358/358)
Lebensenergie:
280/280  (280/280)

BeitragThema: Re: Fragethread   Fr 14 Okt - 22:28

Natürlich gibt es ein Buch in dem alle Teufelsfrüchte stehen etc. Nur ich sags mal so, das wird wohl kaum einer zu gesicht bekmmen. Es ist also extrem selten ^^

Aber ob in so einem Buch auch wirklich alledrinstehen, naja XP

_________________
  ...  


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragethread   

Nach oben Nach unten
 
Fragethread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Murigawa :: Offtopicbereich des Forums-
Gehe zu: