StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ajikeshi Moyo (new)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ajikeshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 24
Ort : Berlin

Murigawa Charakter
Name: Ajikeshi Moyo
Leben:
121/121  (121/121)
Lebensenergie:
56/56  (56/56)

BeitragThema: Ajikeshi Moyo (new)   Sa 15 Okt - 22:45

Charakter:
Ajikeshi Moyo

Spitzname:
Aji

Alter:
18

Größe:
1,85

Aussehen:
siehe Avatar

Herkunft:
Southblue

Klasse:
Nahkämpfer

Startwerte:
Kraft 4
Ausdauer 3

Haki oder Teufelsfrucht? (=TF):
Definitiv Teueflsfrucht.

Was für eins/e?:
Eine Logiafrucht und dann würde mir natürlich die Feuerfrucht gut gefallen, jedoch am aller besten würde ich eine Wasserfrucht finden (warum wohl?^^) oder eine Windfrucht, was mir so gesehn am besten gefallen würde von den Logia früchten.

Schreibprobe:

*Irgendwo an einem Hafen auf der Grandline kommt ein kleines, schäbiges und schon sehr durchlöchertes Schiff an.
Eine Person steigt aus dem Schiff, die komplett durchnässt ist. Beim hinaussteigen nimmt er Kleidung, die er vom Boden des Schiffes aufgenommen hatte, mit hinaus, die noch durchnässter zu sein scheint als er selber.
Wenige Sekunden danach ist das Boot auch schon untergegangen. Die Kleidung diente wohl des längeren überleben des Schiffes.*
"So ein dreck. Jetzt muss ich mir ein neues Schiff anschaffen."
*Somit macht er sich auf den Weg um ein Job zu finden, bei dem er sich Geld für ein neues schäbiges Schiff verdienen kann. Da er bis jetzt mit Jobsuche in Kneipen am meisten Glück hatte, hat er die nächste aufgesucht.*
°Schäbiges Loch hier. Würde mich nicht wundern, wenn ich die nächsten Jahre hier verbingen muss, nur um ein bisschen Geld zu verdienen.°
"Barkeeper! Ich bin auf der suche nach Arbeit..."


Vergangenheit:

Ajikeshi kann sich kaum noch an seine Vergangenheit erinnern. Das einzigste was er noch weiß ist,
dass er von seinem Großvater, Kitanu Moyo, aufgezogen worde...oder zumindest ist es was er glaubt wie er heißt.
Sein Leben fing nicht gerade mit Freude an, was auch der Grund seines Gedächtnisverlustes sein wird.
Sein Vater war ein Marine Captain und seine Mutter war die einzige an die er sich wenden konnte, wenn er Probleme hatte,
da sein Vater sich lieber um die Welt gekümmert hat und wenn er mal zu Hause war, dann war es nur weil in der nähe der Insel
seine Arbeit rief.
Einer dieser Tage war sein 4 Geburtstag. Sein Vater kam zur Insel, da er durch eine Quelle erfahren hatte,
dass ein Piratenschiff unterwegs zur dieser Insel war. Wie erwartet war es auch wahr. 2 Tage nach seinem ankommen fielen die Piraten ein,
doch waren es zu viele und war deren ihr Kopfgeld beachtlicht hoch, was zur kompletten Zerstörung jeglicher Städte auf der kleinen Insel führte.
Einer dieser Piraten war Kitanu Moyo, welcher ein kleinen Jungen in einem der größten Häuser mit sich nahm und dem ganzen Piratenpack entfloh.
Der Junge bekam von ihm dem Namen Ajikeshi Moyo, es war der Sohn des Marine Captain's und konnte sich nach diesem Vorfall an nichts mehr erinnern.
Nicht an seinen Namen, seine Herkunft oder irgendetwas anderes. Kitanu Moyo erzählte ihm nur, dass er sein Großvater war und das die
Insel auf der er mit seinen Eltern lebte Angegriffen wurde und dies zur kompletten Zerstörung führte. Nur er und sein Großvater sind
dem entkommen, war jedemfalls die Aussage von Kitanu, doch ob dies wahr ist wusste keiner.

Ajikeshi Moyo wurde von Kitanu Moyo aufgezogen als wäre es sein eigener Sohn, doch was Ajikeshi nicht wusste war, dass Kitanu eigentlich ein Pirat ist.
Kitanu trainierte ihn nicht einmal, nicht mal nachdem Ajikeshi ständig in der Schule von den anderen Kindern verprügelt wurde.
Durch diese Vorfälle kam er dazu sich eine Rüstung zusammen zu bauen. Bei dieser Arbeit zeigte er erstaunliches Talent.
Ohne vorher gesehen zu haben wie man dies tut, hat er sich eine makelose Rüstung mit einem unvergleichbarem Stil kreirt.
Doch hat er nur ein Brustpanzer und Schuhe kreiren können, weshalb sich zwar seine Wiederstandsfähigkeit erhörte und nach und nach dadurch auch seine Ausdauer,
da er nicht genügend Material zur Verfügung hatte.
Er fing auch an Abends zu trainieren, um sich besser wehren zu können, doch immer wen er dies tat, war ihm sein Großvater im Weg.
Dieser war nämlich strikt dagegen, dass er sich Stärkte und vielleicht sogar Pirat oder sonst etwas werden würde.
Er wollte einfach nur, dass Ajikeshi ein normalen Job ohne jegliche Gefahren bekam, doch hatte er andere Pläne
und verabschiedete sich mit 18 von seinem Vater und begab sich in die nächst beste Stadt, um sein Abenteuer zu beginnen.
Auf dem Weg zur Stadt erlebte er viele dieser Abenteuer die er sich wünschte, doch wurde seine Kleidung zerstört,
weswegen sein Klamottestil nicht gerade dem entspricht was man zu der Zeit Modern nennen würde.
Doch was genau auf diesem Weg passierte weiß keiner, man sah nur seiner Rüstung an, dass es ein harter Weg gewesen sein muss.
Den am Anfang war sie komplett weiß. Jetzt hat sie schon viele schwarze Stellen Nur durch kämpfe. Seine Rüstung verdünnerte sich
und seine Wiederstandsfähigkeit verringerte sich auch, doch nahm er an Stärke dazu.



(So Sosuke hab damit ein neuen erstellt ^^ und die Vergangenheit ist hoffentlich verständlich, falls nicht, ich kann sie auch nochmal umschreiben:))

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ajikeshi Moyo (new)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Murigawa :: Anmeldungsbereich-
Gehe zu: