StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Moji Hidoisame

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moji
Piraten Kapitän
Piraten Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.10.11

Murigawa Charakter
Name: Moji Hidoisame
Leben:
102/102  (102/102)
Lebensenergie:
26/26  (26/26)

BeitragThema: Moji Hidoisame   Mo 24 Okt - 20:23

Name eures Charakter: Dr. Moji Hidoisame
Spitzname: Doc
Alter: 37
Größe: 1,92
Aussehen: Moji ist ein großer, hagerer Kerl mit einem kantigen Gesicht, grünen Augen und kurzen, schwarzen Haaren. Er ist stets in einen dunklen Anzug gekleidet und trägt eine Brille mit runden Gläsern, die er eigentlich nicht braucht, die aber gut zu seinem Job passt.

Herkunft: Eastblue

Klasse: Arzt

Startwerte:
Kraft 1 + 2
Ausdauer 1 +3

Vergangenheit:
Moji ist das Kind reicher Eltern und musste sich in seiner Kindheit nie um etwas kümmern. Er wuchs buchstäblich mit dem goldenen Löffel im Mund auf, besuchte teure Privatschulen und wurde schließlich Arzt. Ein paar Jahre führte er diesen Beruf aus, verlor aber schnell die Lust daran ständig nur kleinen Kindern Pflaster auf die Knie zu kleben oder bei Verstauchungen mal einen Verband zu wechseln. So zog er los und verschwand in den Wirren der Meere um sich von den Fesseln der Langeweile zu befreien. Was seit seinem Verschwinden aus dem Anwesen seiner Familie alles geschehen ist, blieb bisher ungeklärt.

Haki oder Teufelsfrucht? (=TF): Haki

Was für eins/e?: Vorrausahnen von Angriffen

Schreibprobe:
Es war eine unbedeutende Kneipe an einem ebenso unbedeutenden Hafenabschnitt. Moji hatte miese Laune. Mal wieder.
"He, mach mal Platz, alter Mann.", dröhnte die Stimme eines angetrunkenen Jugendlichen an Mojis Ohr. Das dümmliche Gelächter von dessen Freunden halfen nicht gerade dabei Mojis Laune zu verbessern.
"Wie war das?", fragte er mit arg strapazierter Geduld und umklammerte die Rum-Flasche, die er in der rechten Hand hielt.

"Schwerhörig ist der alte also auch noch. Vielleicht sollte ich ihm mal die Ohren frei klopfen, was meint ihr?", sagte der Jugendliche diesmal an seine noch immer dümmlich lachenden Freunde. Schade um den guten Tropfen, dachte Moji und duckte sich unter dem Schlag aus dem Hinterhalt weg. Zwar hatte er schon gut die halbe Flasche leer getrunken, doch mit diesen Halbstarken wurde er auch volltrunken noch fertig. Mit einer halben Drehung schlug er seinem Angreifer die Flasche ins Gesicht. Das Glas zersprang und mit einem unüberhörbarem Knacken brach seine Nase. Beide Hände vor die Nase haltend, torkelte der Jugendliche zurück. Mit einer gelangweilten Geste zog Moji sein Taschentuch aus der Brusttasche seines Sackos und warf es dem Angreifer hin.

"Hier. Du blutest.", sagte er, bevor er sich über die Theke lehnte um ungefragt eine neue Flasche zu nehmen.
"Die Rechnung geht auf ihn.", sagte er auf den Jugendlichen deutend, und trat dann die Flucht an, bevor sich die Gruppe der Halbstarken von ihrem Schock erholen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Moji Hidoisame
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Murigawa :: Anmeldungsbereich-
Gehe zu: