Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Susumu Gensui

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Senghok

Senghok


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.11.11

Murigawa Charakter
Name: Susume Gensui
Leben:
Susumu Gensui Anfang1140/82Susumu Gensui Rotlee10  (40/82)
Lebensenergie:
Susumu Gensui Blauan1026/32Susumu Gensui Rotlee12  (26/32)

Susumu Gensui Empty
BeitragThema: Susumu Gensui   Susumu Gensui Icon_minitimeDo 17 Nov - 17:44

Name : Susumu Gensui
Spitzname : Su

Alter : 17
Größe : 1,78
Aussehen : Susumu Gensui Tek4ec535ae5f7dc5001285

Herkunft : Eastblue
Klasse : Arzt

Startwerte:
Kraft --> 2
Ausdauer --> 5

Vergangenheit:
Su hatte eine glückliche Kindheit und ging mit seinen Freunden zur Schule wie jedes andere Kind auch. Auch wenn seine Eltern nicht damit einverstanden waren ist es stets sein Traum gewesen zur Marine zu gehen und dort Kariere zu machen. Nun ist er dabei dieses Zeil zu verfolgen.

Teufelsfrucht oder Haki:
ganz klar Teufelsfrucht
am liebsten ne Logia Magma, Eis oder Rauchfrucht hätten was
über Haki oder Zoan oder Paramecia lässt sich aber auch reden wenn das obere nicht gehen sollte

Schreibprobe:

*Gut gelaunt zieht ein junger Typ durch die Straßen der kleinen Stadt im Eastblue. Er ist gefragt worden ob er noch ganz bei Sinnen währe als er mit einem kleinen Fischerboot seine Heimat verließ um zur nächsten Insel mit Marineposten zu kommen. Aber das letzte Handelsschiff wollte ihn nicht mitnehmen und er hatte einfach keine Lust mehr zu warten. Inzwischen leuchtete ihm die Frage auch ein. Nach der Fahrt zu dieser Insel war sein kleines Bötchen nur noch Schrott und ob es hier einen Marineposten gab oder nicht hat er auch noch nicht rausfinden können. Nun war er aber auf der Suche und hoffte das er dort seinem Berufswunsch als Käpfer und Arzt nachgehen könne, er hatte schon immer was fürs rumschnibbeln an Leute übrig gehabt und auch schon zu Hause hatte er immer wieder Ärger bekommen da er wenn er wegging immer zwei Küchenmesser mitnahm da er an Dolche nicht rankommen konnte.*

"Na dann los. Auf in ein neues Leben weit weg von zu Hause."
Nach oben Nach unten
Sosuke
Piraten Kapitän
Piraten Kapitän
Sosuke


Anzahl der Beiträge : 13325
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Dortmund

Murigawa Charakter
Name: Shiro Uruhara
Leben:
Susumu Gensui Anfang111969/1969Susumu Gensui Rotlee10  (1969/1969)
Lebensenergie:
Susumu Gensui Blauan10704/704Susumu Gensui Rotlee12  (704/704)

Susumu Gensui Empty
BeitragThema: Re: Susumu Gensui   Susumu Gensui Icon_minitimeDo 17 Nov - 22:28

Willkommen bei Murigawa,

danke für die Anmeldung und deine Anmeldung ist in Ordnung - werde mich morgen um deine Freistellung kümmern.

Schönen Abend noch
Nach oben Nach unten
https://murigawa.forumieren.com
 
Susumu Gensui
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Murigawa :: Anmeldungsbereich-
Gehe zu: