StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Isamu Katsumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jansinio

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24

Murigawa Charakter
Name: Isamu Katsumi
Leben:
74/74  (74/74)
Lebensenergie:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Isamu Katsumi   Do 29 März - 15:14

Name des Charackters:Isamu Katsumi
Spitzname:Seraph
Alter: 22
Größe:1.94m
Aussehen:

Herkunft:Southblue
Klasse:Schwertkämpfer

Startwerte:
-Kraft:3
-Ausdauer4

Vergangenheit:
Isamu stammt aus einem kleinen Dorf,dessen Name mittlerweile nicht mehr wichtig ist, denn es wurde komplett von Piraten gebrandschatzt und dem Erdboden gleichgemacht.Der einzige Grund warum er das Schicksal des Dorfes nicht teilte,war,weil er zu dieser Zeit im nahen Wald unterwegs war, um Pilze für das Abendessen zu sammeln.Als er zurückkam und das brennende und von Tod durchtränkte Dorf fand,schwor er Rache und trainiert seit diesem Tag seine Schwertkunst,um eines Tages,sobald er die Täter findet,sein Dorf und seine Familie zu rächen.

Haki oder Teufelsfrucht?:
Ist mir eigendlich relativ,ich würde beides nehmen,wenn was für mich abfällt,aber würd auch nicht traurig sein wenns nich soweit kommt.

Schreibprobe:

°Schon wieder Unruhestifter,lernen die es eigendlich nie?...°
*Isamu ist gerade auf dem Weg von der örtlichen Kneipe zurück zu dem Gasthof,in dem er einige Tage verweilt,bevor er seine Reise fortsetzt,als ihm eine kleine Gruppe von Menschen auffällt,welche sich um eine Frau geschart haben.Er ist nun gerade nahe genug,um die Wortfetzen,welche von dort ausgehen, aufzuschnappen.Schnell wurde deutlich, dass die Gruppe die Frau bedrohen und Isamu schreitet ein*

"Ich glaube es wäre gesünder,wenn ihr jetzt geht..."

*promt dreht sich die Gruppe um und sammelt sich nun um Isamu und beginnt nun,ihn zu bedrohen.*

"und ich glaube,dass du besser deine Schnautze hält,dein Geld rüber gibst und siehst,dass du dich vom Acker machst!"
*brüllt ein knapp 2 meter großer Koloss und wirft dabei sein Messer auf und ab. Nachdem er dies einige male wiederholte und dann bemerkte,dass
Isamu keineswegs Anstalten machte,sich von seinem Geld zu trennen,packte der Koloss sein Messer fester und machte einen Schritt auf Isamu zu*


°Nun gut, wer nicht lernen will...°
*...waren Isamus letzten Gedanken, bevor er seine Klinge, welche er nun aus seinem Stiefel zog und der Frau, welche nun nicht mehr beachtet wurdezurief:*
"Lauf!"
*Nach 5 Minuten war alles vorbei, die Straßenräuber lagen alle besiegt auf dem Boden und Isamu zog ohne eine einzige Verletzung weiter seiner Wege Richtung Gasthof.*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Isamu Katsumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Murigawa :: Anmeldungsbereich-
Gehe zu: