Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ricsta Ryo

Nach unten 
AutorNachricht
Ricsta

Ricsta


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 28.03.12

Murigawa Charakter
Name: Ricsta Ryo
Leben:
Ricsta Ryo Anfang1174/74Ricsta Ryo Rotlee10  (74/74)
Lebensenergie:
Ricsta Ryo Blauan1022/22Ricsta Ryo Rotlee12  (22/22)

Ricsta Ryo Empty
BeitragThema: Ricsta Ryo   Ricsta Ryo Icon_minitimeMi 28 März - 11:03

Name eures Charakter: Ricsta Ryo
Spitzname: Ric
Alter: 17
Größe: 1.70 m
Aussehen: Ricsta Ryo Tek4f72cdf713ead3432520
Herkunft: Southblue
Klasse: Schwertkämpfer

Startwerte:
-Kraft: 3
-Ausdauer: 4

Vergangenheit: Niemad kennt seine Vergangenheit, nur alten Leuten von seiner Heimatinsel haben das Gefühl ihn irgentwo schonmal gesehen zu haben, vor einigen Jahren.

Haki oder Teufelsfrucht? (=TF): Am liebsten beides Bei einer Teufelsfrucht Logia, am liebsten Rauchfrucht, ansonsten gehen auch welche, mit denen man druck erzeugen kann. Haki ist für mich aber auch ok^^

Schreibprobe:
*Wie jeden Tag geht Ricsta nach seiner Arbeit in die kleine Dorfkneipe. Seine Schritte führen ihn gradewegs zu den Tresen, wo er sich auch sofort auf einen Hocker setzt.*

"Hey Meister, ein Bier bitte."

*Nachdem Ricsta seine Bestellung gemacht hat dreht er sich um, um zu begutachten, wer heute wieder alles da ist.*

°Hmmm.... Da ist wieder die Pockerrunde am werken, die haben auch nie was anderes zu tun. Da hinter sitzt wieder der alte Jones, Ich glaube ich setze mich gleich zu ihm. Es sind wieder richtig wenig hier... Die ganz links sind mir neu... ein Schwarzer hut, jeder hat einen Säbel dabei und zwei jeweils eine Pistole... Piraten! Mit denen lege ich mich lieber nicht an, das gibt wieder nur nichts als Ärger.°

*Ricsta dreht sich wieder zu den Tresen, um sein Bier zu trinken und sich von seiner Arbeit zu erholen.*
Nach oben Nach unten
 
Ricsta Ryo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Murigawa :: Anmeldungsbereich-
Gehe zu: