StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Laura Firidolfi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xall1996

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 21

Murigawa Charakter
Name: Laura Firidolfi
Leben:
92/92  (92/92)
Lebensenergie:
74/74  (74/74)

BeitragThema: Laura Firidolfi   So 29 Apr - 22:28

Name eures Charakter: Laura Firidolfi
Alter: 26
Größe: 1,82m
Aussehen:

siehe Profilbild

Blue: Eastblue
Klasse: Arzt

Startwerte: Ausdauer 4
Stärke:3

Vergangenheit:
Laura Firidolfi hat dank ihrer ausländischen Herkunft solch einen merkwürdigen Namen.
Sie wurde nach dem Tod ihrer Eltern durcdh die Weltregierung von einer Spezial Organisation ausgebildet. Sie selbst war erst 4 Jare alt als sie dies geschah.
Nach ihrer Ausbildung als Arzt und einem Berufszweig der jetzt nicht genannt wird hat sie sich selbstständig gemacht. Seit dem verdient sie ihr Geld auf anderem Wege. Eines Tages jedoch bekommt sie einen 250 Milionen Berry Auftrag.

Haki oder Teufelsfrucht? (=TF): TF (Eine paramecia Frucht, mit der man das Gedächtnis anderer Verändern kann)
Sonst das Haki mit dem man (Andere Leute kurz Ohm mächtig machen kann.)




Schreibprobe:

Laura wartete zusammen mit den anderen stand sie im VIP-Bereich und wartete auf das Marine-Kommandoschiff. Und wartete. Und wartete. Dabei überdachte sie ihr ganzes vorhaben nochmal.
*Eigentlich konnte ja nichts schief gehen. Das Spiegelsystem hatte gestern noch funktioniert. Auch ihre bedenken, das das Wetter nicht mitspielt hatten sich nicht bestätigt. Die Sonne strahlte und der Himmel zeigt keine Wolke. So müsste der YAG eigentlich ihre voll stärke entfalten. Ein Jahr lang hatten sie diesen Tag vorbereitet, mehrere Maulwürfe wurden in der Marine, als auch im Hafen selbst eingeschleust.*

Dann höre sie einen Schuss, ziemlich leise. Doch trotz dem nahm ihr geschultes Ohr den Schuss auf, beachtete ihn jedoch nicht. Dann sah sie endlich Den Großadmiral. Ein großgewachsener Mann mit schwarzem Haar. Im Moment war er der sicherste Mann de Welt. Sie verstand jedoch nicht wieso jemand 250 Millionen dafür für dieses Vorhaben bieten würde. 150 Millionen hätten auch schon gereicht. Doch so war es ihr Recht.
Dann nahm sie ihre Kamera raus.
Zielte.
Drückte ab. Sie sah den Lichtblitz, doch nichts passierte.
Sie sah nicht das erwartete Ergebnis.
Aus Wut drückte sie nochmal ab. Und wieder passierte nichts.
*Wieso ist nichts passiert?. Ich hab doch alles bis ins kleinste Detail geplant.*
So nahm sie sich wieder die Kamera, zielte jedoch diesmal auf den Sendemast am Gebäude gegenüber.
Was sie sah erschrak sie. Der Spiegel war zerstört. Das ganze Vorhaben zunichte Gemacht von einem einfachen Schützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Laura Firidolfi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Murigawa :: Anmeldungsbereich-
Gehe zu: