Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Abgang

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sosuke
Piraten Kapitän
Piraten Kapitän
Sosuke


Anzahl der Beiträge : 13325
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Dortmund

Murigawa Charakter
Name: Shiro Uruhara
Leben:
Der Abgang Anfang111969/1969Der Abgang Rotlee10  (1969/1969)
Lebensenergie:
Der Abgang Blauan10704/704Der Abgang Rotlee12  (704/704)

Der Abgang Empty
BeitragThema: Der Abgang   Der Abgang Icon_minitimeMo 4 Jun - 15:03

Einen wunderschönen guten Tag,

vielleicht erinnern sich noch manche an mich, allerdings verüble ich es denen nicht, die es nicht mehr wissen. Ja das war eine Anspielung darauf, dass ich in den letzten Tagen und Wochen eher inaktiv war und mich immer mehr und mehr zurück gezogen hab. Dies hat auch einen Grund. So langsam ist die Luft raus. Nicht die Luft der Ideen, sondern mehr die Luft diesen Job hier noch zu machen. Denn es hat sich mit der Zeit immer mehr zu einer Art 2. Job gewandelt und war und ist nicht mehr eine lustige Nebenbeschäftigung. Ich hab einfach keinen Antrieb mehr hier zu schreiben und mir etwas aus den Fingern zu saugen. Die Lust dafür ist gleich Null.. Es wurde einfach immer mehr zu einer Arbeit, für die ich einfach in der Zeit keine Lust habe weshalb ich zu einem Entschluss für mich selbst kam.
Ich höre für eine unbestimmte Zeit auf und vielleicht auch für immer. Allerdings hör ich mit Sicherheit heute auf und ziehe mich sowohl als Leiter dieses RPGs, sowie als Spielfigur in diesem Spiel zurück. Shiro wird dieses RPG nun erst einmal von mir übernehmen und soweit weiter fahren, wie er die Lust dazu hat. Da es allerdings mit der Zeit ein Haufen an Usern geworden ist, wird er sich vermutlich einen Ersatz holen der höchst Wahrscheinlich 'Smoky' sein wird. Sprich, die User die bei mir waren, kommen nun unter die Fittiche von ihr, die etwas dagegen haben sollten, können dies ja bei Shiro einreichen und er wird dann schauen wie es weiter geht. Vielleicht bekommt auch jeder nun nen anderen Leiter, aber dazu kann und will ich auch im Moment nichts sagen. Ich kann mich nur bedanken für die Zeit, in der es mir Spaß gemacht hat und hoffe ihr habt weiterhin spaß hier. Shiro wird sich wohl selbst noch hier zu Wort melden.


Mit freundlichen Grüßen
Sosuke
Nach oben Nach unten
https://murigawa.forumieren.com
Shiro
Oberbefehlshaber
Oberbefehlshaber
Shiro


Anzahl der Beiträge : 14474
Anmeldedatum : 10.10.10

Murigawa Charakter
Name: Toshiro
Leben:
Der Abgang Anfang11358/358Der Abgang Rotlee10  (358/358)
Lebensenergie:
Der Abgang Blauan10280/280Der Abgang Rotlee12  (280/280)

Der Abgang Empty
BeitragThema: Re: Der Abgang   Der Abgang Icon_minitimeMo 4 Jun - 19:23

Nun ich möchte mich für Sosukes Arbeit und Vertrauen bedanken auch wenn ich es sehr schade finde das er geht oder zumindest vorrübergehend. Ich hoffe wir werden ihn bald in alter frische wieder sehen o.O


Wie er bereits erwähnt hat ist Smoky die Nachfolgering, die Gründe sind erstmal ganz einfach. Sie ist mit am längsten hier und aktivsten von allen anderen Spielern, daher hat sie auch die Chance verdient, jedoch bitte ich auch um etwas nach sicht da sie ja mehr Erfahrung aus der Spielersicht hat.

Daher Herzlich willkommen im "Gelben-Team" und auf eine Erfolgreiche zusammen Arbeit zu zweit oder bald vielleicht auch zu Dritt.


Die Leute von Sosuke werden von Smoky übernommen, wer damit nicht so ganz glücklich ist kann mir ja eine PM schreiben, auch kann ich versichern das ich das ein oder andere Auge noch auf sie werfen werde und ihr helfen werde. Aber seit lieb zu ihr XD

Servus Sosu ^^
Nach oben Nach unten
Zorro
Crew Mitglied
Crew Mitglied
Zorro


Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 31

Murigawa Charakter
Name: Taro Inwasaku
Leben:
Der Abgang Anfang11312/312Der Abgang Rotlee10  (312/312)
Lebensenergie:
Der Abgang Blauan10230/230Der Abgang Rotlee12  (230/230)

Der Abgang Empty
BeitragThema: Re: Der Abgang   Der Abgang Icon_minitimeDi 5 Jun - 0:07

Schade das du gehst Sosuke.

Ich hoffe das du dich mal wieder sehen lässen und wenn nicht möchte ich dir danken das du so ein super RPG für uns aufgebaut hast, ich denke ich kann für alle sprechen wenn ich sage das du uns damit viel Spaß gebracht hast.

Genieße dein Leben und viel Glück für die Zukunft. ;-)
Nach oben Nach unten
Moji
Piraten Kapitän
Piraten Kapitän
Moji


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.10.11

Murigawa Charakter
Name: Moji Hidoisame
Leben:
Der Abgang Anfang11102/102Der Abgang Rotlee10  (102/102)
Lebensenergie:
Der Abgang Blauan1026/26Der Abgang Rotlee12  (26/26)

Der Abgang Empty
BeitragThema: Re: Der Abgang   Der Abgang Icon_minitimeDi 5 Jun - 8:22

"The same procedure as last year, Mr. Sosu?"
"The same procedure as every year." ;-)

Wird schon ^-^
Nach oben Nach unten
Ajikeshi

Ajikeshi


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Murigawa Charakter
Name: Ajikeshi Moyo
Leben:
Der Abgang Anfang11121/121Der Abgang Rotlee10  (121/121)
Lebensenergie:
Der Abgang Blauan1056/56Der Abgang Rotlee12  (56/56)

Der Abgang Empty
BeitragThema: Re: Der Abgang   Der Abgang Icon_minitimeMi 6 Jun - 20:09

Kann den anderen nichts weiter hinzufügen.
Auch von mir Danke für den Aufbau. :)))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Abgang Empty
BeitragThema: Re: Der Abgang   Der Abgang Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Abgang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Murigawa :: Offtopicbereich des Forums-
Gehe zu: