StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Akira Kudara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuzan

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.13

Murigawa Charakter
Name: Akira Kudara
Leben:
65/65  (65/65)
Lebensenergie:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Akira Kudara   Mi 6 Feb - 10:37

Name: Akira Kudara
Spitzname: Aki
Alter: 18
Größe: 1,65m
Aussehen:

Herkunft: Southblue
Klasse: Nahkämpfer

Startwerte: Kraft 4 Ausdauer 3

Vergangenheit:
Akira kommt aus gutem Haus. Seine Eltern sind Geschäftsleute und sein Großvater hat es einst zum Kaptain eines Marineschlachtschiffes gebracht. Diesem eifert er nun nach und sein Traum ist es seinen Großvater zu übertrumpfen. Seine Eltern akzeptieren seinen Entschluss und unterstützen ihn wo sie können.

Teufelsfrucht oder Haki:
Ich bevorzuge eine Teufelsfrucht. Aber wenn ich das richtig gesehen habe ist es ja auch möglich wenn mans weit bringt das Haki auch noch zu lernen ;-) (Macht ja auch Sinn wenn man sich an One Piece hällt da ist es ja auch so)

Welche:
Stehe jeder Art von Teufelsfrucht recht offen gegenüber. Jede hat ihre Vorteile. Ich zähl mal meine einzelnen Präferenzen auf.
Logia: Eis (Kuzan), Rauch (Smoker) oder Funkelfrucht (Kizaru)
Paramecia: Diamant (Jozu), IronBlade (Mr. 1), Erdbeben (Edward Newgate)
Zoan: hier nehm ich mal die Tiere die mir gefallen würden. Tiger, Panther, Adler, Komodowaran, Taipan

Schreibprobe:
*Akira ist nun endlich alt genug und so bricht er kurz nach seinem 18. Geburtstag auf um sich der Marine anzuschließen und seinen Traum zu leben. Zu Hause gab es ein großes Abschiedsfest. Seine Mutter ließ ihn auch danach nur ungern gehen. Er selbst hat versucht sich hart zu zeigen doch auch ihm ging der Abschied näher als er zugeben wollte. Jetzt befindet er sich also auf dem Weg. Er selbst bezeichnet sich manchmal scherzhaft als Kampfzwerg, was auch ganz zutreffend ist, den trotz seiner geringen Körpergröße musste schon so mancher der versucht hat ihn damit aufzuziehen feststellen, dass er einen ziehmlich harten Punch hat.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Akira Kudara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Murigawa :: Anmeldungsbereich-
Gehe zu: