StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kampfablauf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sosuke
Piraten Kapitän
Piraten Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 13325
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Dortmund

Murigawa Charakter
Name: Shiro Uruhara
Leben:
1969/1969  (1969/1969)
Lebensenergie:
704/704  (704/704)

BeitragThema: Kampfablauf   Do 12 Aug - 0:12

Viele Neueinsteiger werden wohl nicht wissen wie man kämpft und wie es genau abläuft und das möchte ich euch der Einfachkeithalber mal erklären

Sagen wir wir haben 2 Charakter:
Monkey D. Ruffy und Falkenauge

Die Situation ist folgende: Ruffy und Falkenauge treffen sich auf einer unwichtigen Insel, in einer Bar. Ruffy war gerade genüsslich am essen, als Falkenauge an ihm vorbei schlenderte und ihn ausversehen vom Hocker haute. Ein Streit entbrennt und Ruffy ist voller Wut, während Falkenauge ziemlich ruhig bleibt.
(Wir nehmen nun Ruffy als unseren Char ein und Falkenauge als NSC. Da Ruffy voller Wut ist geht er direkt in den Angriff über und wir als Spieler und RPG-leiter würden uns wünschen wenn ihr in solch einer Art posten würdet:


'*Ruffys Hand ballte sich zur Faust, als er Falkenauge über ihn Lachen sah und während das Lachen immer lauter wurde, zogen sich die Augenbrauen Ruffys langsam zusammen. Die Stirn lag in Falten und die Wut brodelte nur so in ihm. Langsam richtete er sich auf, doch er konnte den Blick nicht von Falkenauge nehmen und so stürmte er vorran auf seinen Gegner zu. Kurz bevor er direkt vor ihm stand, lies er die rechte Schulter zurück fallen, rammte den linken Fuß zu Boden und peilte Falkenauge ein letztes mal an, ehe er den zurückgeworfenen Arm nach vorn schleuderte und ihn direkt in den Magen von Falkenauge rammte*

"Du verdammter Mistkerl"

*Zischte es noch zwischen den Lippen Ruffys her, als die Faust sich immer weiter in den Magen grub*

Angerichteter Schaden: (Hier kommt nun die Formel rein, mit den eingesetzten Werten und halt das Ergebnis)
Restlichen Lebenspunkte des Gegners: x|xx'

Zu dem Post müsste dann halt noch 2 mal der Kampfwürfel gewürfelt werden und dann wäre die Sache auch schon gegessen. Nun würde Falkenauge bzw. euer Gegner dran sein. Er würde auch seine Aktion posten, würfeln und den Schaden dann in den Post reineditieren. Und dann wärt ihr wieder dran und das ganze Spiel würde von neu beginnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://murigawa.forumieren.com
 
Kampfablauf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Murigawa :: Regeln und Erklärungen-
Gehe zu: