StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Osternest und Hase? Naja

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shiro
Oberbefehlshaber
Oberbefehlshaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 14474
Anmeldedatum : 10.10.10

Murigawa Charakter
Name: Toshiro
Leben:
358/358  (358/358)
Lebensenergie:
280/280  (280/280)

BeitragThema: Osternest und Hase? Naja   Sa 30 März - 11:43

Also ich weiß ja nicht ob Ruffy und Co im Moment wirklich zeit haben ein Osternest zu suchen, doch wer auf dem Laufenden ist merkt ja, dass er sich schon sein Geschenk quasi selbst ausgesucht hat. Soweit gehen wir da dann doch nicht, aber ihr habt folgende Möglichkeit - zum einen bekommt jeder Spieler der mir, oder eurem Leiter, bis nach Ostermontag schreibt (evtl auch noch die ganze 1. Aprilwoche) ein kleines Geschenk. Auch sollt oder könnt ihr viel mehr den ein oder anderen Wunsch mit in die PM schreiben, entweder direkt für den Char oder etwas allgemeines. Evtl geht er ja relativ zügig oder auf längere Sicht auch in Erfüllung? ^^


PS: Da Smoky derzeit mitten im Umzugsstress ist, erwartet frühestens wieder etwas in der 1. bzw 2. April woche was von ihr.


MfG

Shiro

_________________
  ...  


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Osternest und Hase? Naja
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naja, ich bin GOOGEL O-O
» Der Springhase
» Mystic of Animali
» Keiko [FERTIG!]
» Habt ihr Haustiere?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Murigawa :: Offtopicbereich des Forums-
Gehe zu: