StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gruppierungen im RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sosuke
Piraten Kapitän
Piraten Kapitän
avatar

Anzahl der Beiträge : 13325
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Dortmund

Murigawa Charakter
Name: Shiro Uruhara
Leben:
1969/1969  (1969/1969)
Lebensenergie:
704/704  (704/704)

BeitragThema: Gruppierungen im RPG   Mo 11 Okt - 20:52

Liebe User und Userinnen,

da uns am Anfang des RPGs aufgefallen ist, wenn jeder User sich alleine auf das Meer begibt und dies mit Hilfe eines NSCs, wird dies einfach zu viel für einen Mann. Aus diesem Grund habe ich mir qualifizierte Verstärkung gesucht und eingestellt. Doch selbst mit dieser Verstärkung hat uns unsere Ansichtsweise nicht geändert.
Aus diesem Grund fänden wir es besser, wenn sich mindestens 2 Leute immer zusammen schließen. Natürlich sollt ihr durch euer Crewmitglied nicht behindert sondern gestärkt werden und aus diesem Grund solltet ihr vorher absprechen ob ihr 2 ungefähr gleich aktiv seid und gleich postet und euch nicht bei jeder Kleinigkeit an die Gurgel geht. Heißt ihr solltet harmonieren.
Natürlich gibt es immer wieder ausnahmen, wenn jemand einfach einen Weg eingeschlagen hat, den keiner bestreitet oder es sich niemand finden lässt, nur das sollten auch die Ausnahmen bleiben, die alleine reisen.

Und wir dachten uns, bevor ihr kein Teammitglied habt oder es mit uns abgeklärt habt, dürft ihr nicht von der ersten Insel abreisen.
Falls sich hier dran was ändert, geben wir es noch kund. Erst mal muss gesehen werden, wie viele sich für den Neustart melden. Falls die Zahl gering bleibt, wird es kein Problem sein alleine los zu ziehen

Euer Murigawateam


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://murigawa.forumieren.com
 
Gruppierungen im RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Murigawa :: Regeln und Erklärungen-
Gehe zu: