Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Saru Nagawashi

Nach unten 
AutorNachricht
Soulhunter

Soulhunter


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.06.14

Murigawa Charakter
Name: Saru Nagawashi
Leben:
Saru Nagawashi Anfang1155/55Saru Nagawashi Rotlee10  (55/55)
Lebensenergie:
Saru Nagawashi Blauan1022/22Saru Nagawashi Rotlee12  (22/22)

Saru Nagawashi Empty
BeitragThema: Saru Nagawashi   Saru Nagawashi Icon_minitimeSo 22 Jun - 13:06

Name eures Charakter: Saru Nagawashi
Spitzname: -
Alter: 21
Größe: 1,91 m
Aussehen: Saru Nagawashi 53525510

Herkunft: Westblue
Klasse: Nahkämpfer

Startwerte:
Kraft: 5
Ausdauer: 2

Vergangenheit: -

Haki oder Teufelsfrucht? (=TF):
Wunsch wäre eine Kombi, da dies ja aber schon einem Wert der Neuen Welt entspricht und ich gesehen habe, das nur wenige Leute hier wirklich in ihrem Profil Haki und Teufelsfrüchte besitzen, würde für den Anfang eine Teufelsfrucht ihr bestes tun.

Mögliche Teufelsfrüchte:
- Gum Gum
- Sand
- Feuer
- Wasser (ist doch sicherlich auch möglich?)
- Irgendeine Art Teleport / Dimensions Geschichte?
- Menschenkontrolle?
- Zoan eher ungerne (höchstens etwas wie diese lengdären, aber ungern)
Ansonsten fällt mir momentan nichts ein. Füge auch nach, sobald ich mich mehr mit meinem Charakter beschäftigt habe.


Schreibprobe:


Die Nacht war grau, die Laternen brachen nur schwer durch den dichten Nebel und den Mond, welcher heute weit im Zenit stand, erkannte man nur an als einen schwammigen Fleck am Himmel. Die Leute zogen ihre Mäntel enger, ihre Mützen tiefer ins Gesicht und man hörte in dieser stillen Gasse nur das klicken der Absätze und das klimpern der Münzen, welche einem armen Mann in die Mütze geworfen wurden. Seinem Hund ging es gar nicht gut. Tief vergraben in den restlichen Kleidungsstücken des Bettlers konnte ich kaum meine Augen von ihm abwenden, doch glotzen konnte er auch nicht ewig. Die Augen also endlich von ihm lösend, würde er sich dann endlich auf den Weg begeben. Er konnte hier nicht wie ein Baum anwurzeln und sich auf Jahre dieses Mitleid mit antun. Reich und Arm - Gut und Böse
Nach oben Nach unten
 
Saru Nagawashi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Murigawa :: Anmeldungsbereich-
Gehe zu: