StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Yuri Masakari x

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gol D. Roger
Vize
Vize
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 24

Murigawa Charakter
Name: Yuri Makoto
Leben:
146/146  (146/146)
Lebensenergie:
152/152  (152/152)

BeitragThema: Yuri Masakari x   Di 12 Okt - 13:02

Name: Yuri Masakari
Spitzname: --
Alter: 21
Größe: 1,93m
Aussehen:


Herkunft: Southblue
Klasse: Nahkämpfer

Startwerte: Kraft 5, Ausdauer 2

Vergangenheit: Über seine Vergangenheit ist sogut wie nichts bekannt. Man munkelt, dass er das uneheliche Kind eines großen Kapitäns der Marine ist, doch niemand vermag zu sagan, ob die Gerüchte stimmen. Sicher ist jedoch, dass jeder der ihn nach seiner Kindheit fragt, völlig verstört ist und nicht mehr in der Lage ist, einen klaren Gedanken zu fassen.

Haki oder Teufelsfrucht: Grundsätzlich ist es mir egal, da ich gerne beides hätte (siehe Ruffy ;)). Wenn ich mich etscheiden müsste, würde ich jedoch lieber eine Teufelsfrucht haben, da man sich Haki quasi mit seinem Ruf erarbeiten kann (Respekt usw.).

Was für eins/e?: Als TF hätte ich entweder eine der Logiafrüchte (d.h. entweder die Feuer-Frucht oder die Funkel-Frucht) oder eine der Panamecia-Kräfte (am liebsten die Steinschlag-Frucht, die Schmelz-Frucht, oder die Iron-Blade-Frucht).

Schreibprobe:
*In einiger Entfernung sah er die drei Gestalten wieder, er hatte sie also doch noch nicht verloren. Er drückte sich ein einen Hausschatten, als die benannten drei Personen stehen blieben und sich einander zuwanden. Yuri schlich sich näher heran, um hören zu können, was die Drei sagten.*

"Wir müssen es unbedingt ins Hauptlager bringen. Wenn es in falsche Hände gerät, haben wir ein schwerwiegendem Problem."


*Yuri spürte eine Hand auf der Schulter und im nächsten Moment wurde er herumgerissen. Vor sich sah er fünf Marinesoldaten. Dem der ihn fastgehalten hatte, rammte er seinen Stahl-Kampfhandschuh in den Bauch, dort wo die Aorta sitzt. Der Soldat spukte Blut und brauch tot zusammen. Die vier anderen legten schon mit ihren Musketen an, doch bevor sich es sich versahen, war Yuri in der Dunkelheit verschwunden.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yuri Masakari x
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Murigawa :: Anmeldungsbereich-
Gehe zu: