Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ajikeshi Moyo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ajikeshi

Ajikeshi


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 30
Ort : Berlin

Murigawa Charakter
Name: Ajikeshi Moyo
Leben:
Ajikeshi Moyo Anfang11121/121Ajikeshi Moyo Rotlee10  (121/121)
Lebensenergie:
Ajikeshi Moyo Blauan1056/56Ajikeshi Moyo Rotlee12  (56/56)

Ajikeshi Moyo Empty
BeitragThema: Ajikeshi Moyo   Ajikeshi Moyo Icon_minitimeMo 13 Dez - 22:51

Name eures Charakter: Ajikeshi Moyo
Alter: 17
Größe: 1,80
Aussehen:
Ajikeshi Moyo Dbee209

Herkunft: Southblue
Klasse: Nahkämpfer

Startwerte: 3 Kraft
4 Ausdauer

Vergangenheit:

Ajikeshi ist alleine mit seiner Mutter aufgewachsen, da sein Vater schon sehr früh gestorben war. Sie hatte etwas Erfahrung mit dem Kämpfen, weil ihr Dorf früher oft von Piraten angegriffen wurde, jedoch waren es keine bekannten oder Gefährlichen, weswegen sie es immer überlebt. Sie ist zwar nicht die beste im Nahkampf, jedoch kennt sie sich mit der Basis aus, welche sie ihrem Sohn Ajikeshi gelehrt hat.
Schon sehr früh hat er angefangen sich mit anderen zu Prügeln und hat so seine Nahkampftechnik durch Kämpfe gesteigert. Da es anfangs jedoch mehr dazu kam, dass er verprügelt wurde, war seine Ausdauer besser als seine Kraft, was sich nach hartem Training jedoch langsam geändert hat. Doch eines Tages ist etas passiert womit er und das ganze Dorf niemal gerechnet hätte....



Haki oder Teufelsfrucht? (=TF): Ich würde, wenn ich die Auswahl hätte, lieber Teufelsfrucht nehmen.

Was für eins/e?:
Ich würde eine Logiafrucht, also eine Naturfrucht, nehmen. Gefällt mir einfach am Besten.
Am Besten wäre ja eigentlich eine Wasserfrucht. Teufelsfrüchte sind schwach gegen Wasser und wenn man plötzlich eine hätte die Wasse selbst ist. Wäre schon was anderes.
Was mich auch ansprechen würde wäre eine Windfrucht oder eine Feuerfrucht, wobei mir da die Feuerfrucht besser gefallen würde.

Schreibprobe:

*Langsam betrat Ajikeshi die Bar. So langsam, dass ihn alle angefangen haben anzugucken. Doch ihn störte dies nicht, also ging er einfach weiter und setzte sich an den Thresen.*
"Ein Wasser bitte."
*Da fingen alle an zu lachen. Ajikeshi dreht sich um und spricht mit einer Angseinflößenden Stimme:*
"Was ist? Habt ihr irgendein Problem? Stört es euch das ich Wasser trinke?"
°Was für ein gesindel.°
* Er dreht sich ohne weiteren Kommentar um und genießt sein Wasser.*


Zuletzt von Tesuji am Di 14 Dez - 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sosuke
Piraten Kapitän
Piraten Kapitän
Sosuke


Anzahl der Beiträge : 13325
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Dortmund

Murigawa Charakter
Name: Shiro Uruhara
Leben:
Ajikeshi Moyo Anfang111969/1969Ajikeshi Moyo Rotlee10  (1969/1969)
Lebensenergie:
Ajikeshi Moyo Blauan10704/704Ajikeshi Moyo Rotlee12  (704/704)

Ajikeshi Moyo Empty
BeitragThema: Re: Ajikeshi Moyo   Ajikeshi Moyo Icon_minitimeDi 14 Dez - 16:32

Sobald du dein Bild eingefügt hast, darfst du beginnen und deinen ersten Post schreiben. Ich werde dich dennoch schonmal für den Start freistellen
Nach oben Nach unten
https://murigawa.forumieren.com
 
Ajikeshi Moyo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ajikeshi Moyo (new)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Murigawa :: Anmeldungsbereich-
Gehe zu: