Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Isa Ito

Nach unten 
AutorNachricht
Nami
Crew Mitglied
Crew Mitglied
Nami


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 31

Murigawa Charakter
Name: Isa Ito
Leben:
Isa Ito Anfang1175/87Isa Ito Rotlee10  (75/87)
Lebensenergie:
Isa Ito Blauan1070/70Isa Ito Rotlee12  (70/70)

Isa Ito Empty
BeitragThema: Isa Ito   Isa Ito Icon_minitimeDi 14 Dez - 21:57

Char-Name: Isa Ito
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,70 m
Aussehen:
Isa Ito 4741147
Herkunft: Eastblue
Klasse: Nahkämpfer
Kraft: 4
Ausdauer: 3
Vergangenheit: ???
Schreibprobe:
“HAHAHAHAHA!“
*Schallte eine Stimme durch den Raum einer überfüllten, stickigen Kneipe, die eigentlich selbst über einen starken Lärmpegel verfügte und dennoch in den Schatten gestellt werden musste angesichts dieser Inbrünstigkeit und Lautstärke. Viele Köpfe drehten sich verärgert um und erblickten eine junge Frau mit wilder Haarmähne. Zwar half das rote, schief sitzende Kopftuch nicht diese zu bändigen, aber es war eh fraglich, ob das überhaupt möglich war. Wie auch immer: Die Besagte ließ sich nicht einmal ansatzweise durch die verstimmten oder gestörten Gäste aus ihrem Konzept bringen. Nach wie vor hielt sie sich mit der einen Hand den Bauch, während die andere flach und in schneller Folge auf die Theke donnerte. Tränen standen ihr in den Augen und sie schien sich gar nicht mehr am Riemen reizen zu können. Erst der Wirt, der ihr den Bierkrug zuschob und sie aufforderte sich gefälligst richtig hinzusetzen und ruhiger zu sein, konnte ihrem Gepruste ein Ende machen. Ihre Widerworte konnte man allerdings auch nur als halbherzig bezeichnen – sie befolgte die Anweisungen einfach…*
°Neee, ein Hausverbot ist mir mein Schneidersitz dann auch nicht wert…dafür ist das Bier hier zu gut.°
*Genüsslich setzte sie den Krug an und gönnte sich einen ausgiebigen Schluck des fassfrischen Getränks, sodass kurz darauf ein breiter Schaumbart ihre Oberlippe zierte...*
“Okay, jetzt mal ernsthaft!“
*Wendete sie sich schließlich mit einem breiten Grinsen an ihre Begleitung…*

Ja, ja, ich weiß - kommt euch vage bekannt vor, nee?
Kurzer Edit: Ob Haki oder Teufelsfrucht ist mir so latte - ich nehm was ich kriegen kann, bzw. mir durchs Spielen verdiene (oder was übrig ist XD)
Nach oben Nach unten
 
Isa Ito
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Murigawa :: Anmeldungsbereich-
Gehe zu: